11 Kommentare

  1. Sehr geehrte Damen und Herren,

    leider ist mein Englisch nicht so gut. Gibt es Die Anleitung / manual FPS00332 / FPS00364 auch auf Deutsch.
    Wenn ja, würde ich mich sehr freuen wenn sie sie mir zuschicken.

    Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
    M. Schulte

    1. Author

      Die Anleitung ist doch in Englisch und Deutsch.

  2. Bonjour. Je ne vois pas le programme d’installation lorsque je branche la clé. Comment dois je faire ?
    merci

    1. Author

      Vous devriez voir 2 nouveaux lecteurs apparaître dans Windows lorsque vous branchez la clé. Dans le premier d’entre eux se trouve le logiciel FPDISK.exe. Veuillez lancer FPDISK.exe

  3. Hallo,
    wie kann ich das Administrator Passwort zurücksetzen.
    Habe gerade die falsche Mailadresse angegeben.

    Gruß
    T. Schiffer

    1. Author

      Das Administrator Passwort kann aus Sicherheitsgründen nicht zurück gesetzt werden. Sie können zusätzliche Benutzer als Administrator anlegen, nachdem Sie sich mit einem Administrator-Fingerabdruck identifiziert haben.

  4. Hallo,
    ich würde gern den 64 gb Speicherstick kaufen, bei Amazon und Conrad nicht lieferbar.
    Wird der Stick nicht mehr produziert?
    Wo könnte ich das Teil noch erwerben?
    Ich bitte um Info, vielen Dank!

    1. Author

      Leider sind wir damit ausverkauft und können keine Verfügbarkeit in Aussicht stellen.

  5. Hallo,
    der Stick wir zwar vom Explorer unter Windows 10 PRO erkannt, aber die FPDISK.exe wird nicht angezeigt.
    Der Stick blinkt ständig.
    Unter Windows XP wurde der Stick erkannt und auch die FPDISK.exe war sichtbar und konnte genutzt werden.

    1. Author

      Spätestens nach 10 Sekunden sollte das Blinken aufhören und FPDSIK als CD-Laufwerk erscheinen. Bitte mal den Virenscanner ausschalten, eventuell verhindert dieser den Zugriff. Einschränkungen könnten auch an einer Windows-Gruppenrichtlinie liegen. Bist du als lokaler Admin angemeldet?

  6. Hallöchen, ich wollte mich kurz für den Artikel bedanken! Hat mir sehr geholfen. VG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert